Welche der spiele würdet ihr euch an meiner stelle holen?

 - (PC, Spiele, Gaming)

6 Antworten

Ich würde mir keines davon holen, die entsprechen einfach nicht meinem Spielegeschmack, meine Wunschliste sieht etwa so aus:

Bild zum Beitrag

Welche würdet ihr euch für das verfügbare Geld holen?

Ich würde beim aktuellen Publisher Sale von Square Enix zuschlagen und Spiele wie Chrono Trigger, FF7 oder NieR Automata kaufen... Allerdings habe ich diese Spiele bereits.

Bild zum Beitrag

https://store.steampowered.com/app/524220/NieRAutomata/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (PC, Spiele, Gaming)  - (PC, Spiele, Gaming)

also ich persönlich würde mir einen von den simulatoren holen (mag ich sehr gerne) und wenn dann noch was übrig ist eins der stark reduzierten spiele ;)

abgesehen von jeglichen präferenzen würde ich mir eher spiele holen, welche ich wahrscheinlich auch noch länger spielen werde und nicht direkt durchspielen kann o.ä.

(ich würde dabei auch darsuf achten ob du bei spielen ehere alleine oder mit wem zsm spaß hättest und ob das möglich ist, z.b. cooking simulator könnte für mich nach einer zeit alleine echt langweilig werden)

Benutzer16739
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich würde mir Need for Speed Heat und Star Wars Battlefront 2 holen.

Benutzer16739
Fragesteller

Ja das ist auf jeden fall das beste, danke!

CololKli  22.03.2024, 22:10
@Benutzer16739

Für 2,99€ gäbe es noch Need for Speed (2015). Nicht verwirren lassen am PC kam es erst 2016.

Also Need for Speed würde ich auf jeden Fall als erstes holen. Der Cooking Simulator ist ansich auch ganz gut, aber ist am ende nicht so ganz das Gelbe vom Ei würd ich sagen :). Den Rest der Spiele kenne ich leider nicht, aber Payday soll sehr gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich nichts davon. NFS Heat ist fürn Po und auch der Rest ist aus meiner Sicht nicht besser.