welche der Kinesen habt ihr als erstes gelernt und was ist eure favoriten fahigkeit?

*Elektrokinese

ihr wählt eure Kinese ,schreibt warum ihr die gelernt habt oder am lernen seit und schreibt dann was ihr daran so toll oder praktisch findet.

bitte begründet eure Auswahl.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

aerokinese,weil ... am coolsten finde ich:... 50%
Eine Andere nämlich ... ,weil.... am coolsten finde ich:... 50%
Elecktrokinese,weil ...am coolsten finde ich:... 0%
Die Temperaturkinese ... ,weil ... am coolsten finde ich:... 0%
Psychokinese ,weil... am coolsten finde ich:... 0%
Geokinese,weil ... am coolsten finde ich:... 0%
Kinese mit Wasser ... (A,B,C),weil ... am coolsten finde ich:... 0%

2 Antworten

Da es solchen Unsinn nicht gibt, hat das auch noch keiner gelernt. Es gibt nur abergläubische Menschen und leichtgläubige Teenager (beide) mit dem dringlichen Bedürfnis sich selbst in den Status etwas "Besonderem" zu erheben, die sich dann einreden solche Fähigkeiten zu haben und unter Einfluss der Bestätigungsverzerrung Banalitäten und Zufälle als Anzeichen solcher Fähigkeiten interpretieren.

Also alles nichts weiter als Selbstbetrug.

NeonSchaf
Beitragsersteller

Natürlich habe ich auch mitbekommen das es viel humbug über dieses Thema ,und vor allen von Teenagern die möchte gern anleitungs regeln von einem stück alu auf ner´ Nadel abschreiben und dann laut vorlesen

Andrastor  05.06.2020, 13:54
@NeonSchaf

Es gibt ausschließlich Humbug bei diesem Thema. Es gab sogar Fernseh-Shows in denen Menschen die behaupteten solche Fähigkeiten zu haben, aufgefordert wurden diese Fähigkeiten zu demonstrieren und dann alle als Betrüger und/oder Abergläubische entlarvt worden sind:

https://www.youtube.com/watch?v=7CASghTzNhc&t

NeonSchaf
Beitragsersteller
@Andrastor

Ja im Internet findet man eigentlich nur Betrug,aber sie geben wenigstens Material für ein wenig privater Wahrheit, aber es geht ja nicht um irgendwas zu kontrollieren sondern um Liebe auf zubauen

Andrastor  05.06.2020, 13:59
@NeonSchaf

Auch sonst findet man nur Betrug. Entweder werden andere betrogen oder man betrügt sich selbst.

Und Liebe aufbauen kann man anders viel effektiver. In diesem Zusammenhang geht es nicht um Liebe, sondern nur darum sich selbst als großartiger darzustellen als man ist.

NeonSchaf
Beitragsersteller
@Andrastor

Ich rede nicht für den Humbug und dem Geld.

NeonSchaf
Beitragsersteller
@Andrastor

und in jeder lüge steckt etwas wahrheit und andersrum,zu mindest in diesem gebiet

Andrastor  05.06.2020, 14:38
@NeonSchaf

In diesen Lügen, steckt leider keine Wahrheit. Die beschriebenen "Kräfte" sind in allen Bereichen unmöglich. Die einzige Wahrheit dahinter ist das Menschen die ihr Leben nicht interessant gestalten können, diese Aberglauben dazu nutzen um sich nicht damit abfinden zu können dass ihr Leben uninteressant ist.

Andrastor  05.06.2020, 15:26
@NeonSchaf

Das ist keine Diskussion, sondern mein Versuch dich zu belehren und aufzuklären.

Andrastor  05.06.2020, 15:55
@NeonSchaf

Lies einfach alles durch was ich dir bisher geschrieben habe.

Eine Andere nämlich ... ,weil.... am coolsten finde ich:...

Atmoskinese, da kann man nämlich alle vier Elemente kontrollieren. Das ist am praktischsten. Ich stelle mir dass voll cool vor! Leider kann ich das noch nicht, aber ich übe.