Welche der beiden Taschen entspricht eher eurem Geschmack?

2 (MAKANI) 63%
1 (Valentino) 38%

16 Stimmen

6 Antworten

1 (Valentino)

finde die viel schön. Die andere sieht, meiner Meinung nach, nicht so gut. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht so gut. Ich finde die Valentino dazu viel praktischer und eleganter:)

Aber eigentlich keine. Habe viel schönere, auch günstiger, und es gibt auch viel schönere:)

Keine. Zu viel Branding auf beiden. Weiß wirkt übrigens nicht edel - nicht bei Leder. Im Gegenteil!

2 (MAKANI)

Ich finde beide furchtbar. Viel zu protzig. Wenn ich entscheiden müsste, würde ich die Makani nehmen - aber wirklich nur mit der Pistole an der Schläfe...

1 (Valentino)

Hey Privat444gh,

mir gefällt die Tasche von Valentino besser. Sie entspricht auch nicht zu 100 % meinem Geschmack aber die ist okay.

Mir gefallen allgemein Handtaschen von Valentino, die sehen einfach elegant und zugleich praktisch aus 🙃👛👜

Liebe Grüße 💗

2 (MAKANI)

Ich finde die zweite süßer& hat auch eine schönere Farbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Fashion