Welche Crew skills machen Sinn in warthunder?

1 Antwort

Bei den Flugzeugen:

Mit Jägern auf jeden Fall G-Toleranz und Ausdauer.

Mit Bombern ist die nicht so wichtig, da kannst du die Bordschützen skillen oder Wachsamkeit.

Bei Panzern ist mir die Nachladegeschwindigkeit und Zielfindung wichtig. Reparatur schadet auch nicht, Artillerie finde ich nicht ganz so bedeutend.

Aber vor allem hängt es von deinem Geschmack und deiner Spielweise ab. Inzwischen levele ich die Crew ziemlich gleichmäßig, weil die Kosten einfach sehr schnell ansteigen