welche cpus passen zu einem b450 motherbourd die im preis bis 200 euro sind?

3 Antworten

Passt alles von Ryzen 1000-5000 drauf zumindest bei den gängigen Herstellern, musst halt aufpassen das wenn du eine Ryzen 5000 CPU kaufst schon das BIOS für eine Ryzen 5000 CPU auch drauf ist, da diese einige Jahre später kamen als die B450er Boards.

Gute CPUs bis 200€ wären der Ryzen 5 5600(X), Ryzen 7 5700X, Ryzen 7 5800X

Woher ich das weiß:Hobby

Ein B450-Mainboard unterstützt AMD-Prozessoren, insbesondere die Ryzen-CPUs der ersten, zweiten und möglicherweise dritten Generation. Es ist ratsam, die spezifischen CPU-Kompatibilitätsinformationen auf der Website des Mainboard-Herstellers zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die gewünschte CPU unterstützt wird. Wenn du ein BIOS Update machen würdest könntest du auch andere Ryzen Cpu's drauf packen, weiß nicht welche genau, gibt sicher Youtube Viedos.

Würde wenn es noch möglich ist auf ein b550 wechseln, hat man viel mehr Features.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ein Ryzen 7 5700x wäre hier die beste Option was die Leistung angeht.

LG