Welche CPU mit Grafikeinheit für die 7600xt?

3 Antworten

Hallo,

so ganz ohne weitere Infos ist es schwierig einen konkreten Prozessor vorzuschlagen. Das Feld ist da zu offen. Doch so spontan tendiere ich zum Ryzen 5 7600. Da hast du einen soliden Prozessor und die AM5 Plattform, welche noch lange unterstützt wird.

LG

Ryzen 5 5500 oder 5600 reichen da

Oder halt 8 Kerner 7 5700x

AMD Ryzen 7600

Fnkid123
Beitragsersteller

kennst du auch eine am4?

Fnkid123
Beitragsersteller
@sgt119

Aber ich wollte die als Ersatz haben wenn meine Graka kaputt geht

Fnkid123
Beitragsersteller
@sgt119

Welche kannst du mir sonst für die 7600xh empfehlen? Die kann auch teurer sein hab die 5600x oder die 3d irgendwas bei der 7ner Reihe

sgt119  07.07.2024, 20:13
@Fnkid123

Dauerhaft 20% weniger Spieleleistung und 20€ extra nur dass du für den Fall das vielleicht möglicherweise irgendwann mal was mit der GPU sein könnte halte ich ja nicht für nen guten Deal. Letzten Endes deine Entscheidung

Fnkid123
Beitragsersteller
@sgt119

Ok welche kannst du mir empfehlen für die 7600xt

ZEOL709  07.07.2024, 20:17
@Fnkid123

Dafür würde ich keine iGPU kaufen.

Ein Tipp: In Deutschland gibt es ein 14-tägiges Rückgaberecht. Falls deine Grafikkarte ausfällt, kannst du dir einfach schnell eine neue bestellen und diese dann wieder zurückschicken bis du einen ersatz bekommst. Das ist vielleicht nicht besonders wirtschaftlich für den Händler, aber wenn du es bei Großkonzernen wie Amazon machst, schadet das keinem.