Welche CPU ist besser?

3 Antworten

Hallo,

im Schnitt wird der Ryzen 5 5500 besser sein. Leider ist der L3 Cache dort etwas kleiner.
Der Ryzen 5 5600 ist seinen geringen Aufpreis wert!

LG

xReay
Beitragsersteller

Ich hab eine neue Frage gestellt wäre nett wenn du die vielleicht auch anschauen kannst

Mfg

Beide ziemlich identisch von der Leistung her. Beide haben 3,60 GHz im Basistakt und 4,20 GHz im Turbotakt. Nur der 5500 ist etwas neuer als der 3600. Zudem ist der 5500 das Einsteigermodell der Ryzen 5 5000er Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

xReay
Beitragsersteller

Danke

Ryzen 5500 ist zwar besser lohnt sich aber nicht wenn du gerade eine 3600 hast. Wenn du einen upgrade durchführen willst kauf die eine 5700x oder wenn du eine permanente haben willst kauf dir eine ryzen 5 5800x 3d

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche