Welche CPU ist am besten geeignet?

2 Antworten

Auch wenne r aktuell sehr teuer ist, der Ryzen 7 7800X3D. Auf AM5 ist der Ryzen 7 7700 auch eine gute Wahl.

Hierfür bräuchtest du aber sehr wahrscheinlich ein neues Motherboard, es wäre besser, wenn man dein jetziges System wüsste.

Auf AM4 ist der 5700X3D eine gute Wahl

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

 Was wäre am besten, um zuerst zu kaufen?

Die Komponente, welche mehr ausgelastet ist und somit das Bottleneck bildet

 Welche CPU wäre am besten geeignet, die auch in Zukunft noch stark bleibt?

Je nach Sockel und Budget kann man hier unterschiedliches empfehlen ...

LG