Welche CPU auf Mainboard?

Kerner  18.09.2022, 11:05

Hallo ist es ein V.2 oder V.3?

silbeyyy
Beitragsersteller

Ich weiß es eig gar net aber es ist glaub ich ein V2.

In den systeminfos steht nämlich auch nur H410M H

Henning6835  18.09.2022, 11:08

Welchen I7?

silbeyyy
Beitragsersteller

Core i7-10700K

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier die Liste für das Gigabyte H410M H:

Kannst du dir deine liebste CPU heraussuchen:

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/H410M-H-rev-1x/support#support-cpu

Kontrolliere bitte noch mal die BIOS Version, und die Revision und Version des Mainboards.

Hansi

silbeyyy
Beitragsersteller

Danke, ich wollte mir den Core i7-10700K holen, der ist auch in der Liste.

Gut

Theoretisch möglich, praktisch aber sinnfrei da die VRMs viel zu schwach sind

Ja, passt mit dem I7-10700k,

Aber warum nimmst du einen k Prozessor auf einem H Mainboard? Und warum mit IGPU, wenn dein alter keine hatte?

Ich würde bei dem Mainboard einen i7-10700f nehmen, das ist der günstigste

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“