Welche CPU?

2 Antworten

Hallo,

die Kombination aus Grafikkarte und Prozessor ist gar nicht mal so schlecht. Ein Upgrade lohnt sich hier nur bedingt. Dein Board gibt da auch nicht viel mehr her, was einen besseren Prozessor angeht. Dieses ist übrigens auch der Grund, wieso du keinen Arbeitsspeicher mit höherem Takt verwenden kannst.

LG

Zoldkame
Beitragsersteller

wie viel mhz sollte ich verwenden habe jetzt 2633mhz getestet und da ist er erneut wieder abegstürzt

Zoldkame
Beitragsersteller
@Technomanking

einfach im bios eingestellt und mein PC verwendet und dann ist er nach einer Zeit wieder abgestürzt habe jetzt 2400mhz eingestellt und er ist bisher noch nicht abgestürzt

Kauf dir ein Am 5 board mit einem ryzen 7 7800x3d. Das a320 ist mehr als schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.