Welche Copic Marker sollte ich mir am besten holen?

Die Marker, die ich suche, sollten die weiche Spitze (siehe rechts) haben. - (Manga, Amazon, zeichnen)

4 Antworten

Ich würde dir Touch Twin marker empfehlen die haben auch so eine weiche spitze und sind billiger. Ich habe sie im "idee" , "hübsch" und "scharr" gefunden und als farben würde ich dir erst mal hautfarben empfehlen wie barley beige und cotton pearl und dann würde ich mich auf eine gruppe spezialisieren zb nur rot und pink töne damit man was zum kombinieren hat. es bringt dir nämlich garnichts knallrot und dunkelblau zu kaufen mit denen kannst du in kombination nix anfangen bei weiteren fragen nochmal nachhacken :D

Meine jetztigen copic marker - (Manga, Amazon, zeichnen) Meine jetztigen touch twin marker - (Manga, Amazon, zeichnen)

Cookoe  04.01.2017, 21:41

Ach ja und touch twin marker haben diese weiche spitze auch wenn sie hart aussieht man kann super damit zeichnen!

Yennaa
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine antwort xD
Ich war mir nicht sicher, ob diese Twin Marker eine weiche Spitze haben, da diese so hart aussieht. Finde ich jedenfalls. Aber du hast ja die Touch Twin Marker, richtig? Das sind dann ja andere oder? :D

Naja. Danke nochmaaal c:

Cookoe  04.01.2017, 21:49

Da steht einfach nur touch drauf aber die Frau im laden hat mir gesagt das sind twin oder touch twin marker :'D ich glaube das ist das selbe

Yennaa
Beitragsersteller
@Cookoe

Achsoo na dann xD
 Danke nochmal cx

Copic Sketch (ovaler Querschnitt) und Copic Ciao (runder Querschnitt) haben beide eine weiche Spitze.

Der "normale" Copic (viereckig) hat keine Pinelspitze.

Hier gibt es zb Sets in der gewünschten Größenordnung:

http://www.boesner.com/zeichnen/zeichenmaterial/layout/copic-ciao

Yennaa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort c:

Ich würd mir die ciaos einfach einzelnd kaufen. Immerhinn kannst du dir dann die farben aussuchen und sowas owo. Sonst guck nach touch marker. Es gibt auch viele andere mit der pinsel spitze. (und viele reviews über die auf youtube ^^)

Creap  09.01.2017, 06:27

Die antwort war jetzt wahrscheinlich voll unnötog weil die oberen bereits geholfen haben xD

Es gibt auf Amazon 36er- 72er Sets. Bei den 36ern 4 verschiedene, benannt mit A,B,C und D. Schau einfach mal welche Farben du am mitten brauchst

Yennaa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)