Welche Copic Marker sollte ich mir am besten holen?
Heiiii :D
Ich frage jetzt einfach mal die Copic benutzer unter euch. Vielleicht kennt sich ja Jemand aus.
Alsooo.. Ich habe vor, mir Copic Marker zu bestellen. Eine Freundin von mir hat welche und ich war halt total begeistert von dieser ,,Weichen Spitze'' falls ihr wisst, was ich damit meine. Und ich benutze sie auch total gerne. Naja. Ich wollte mir, da ich seeeeehr oft und viel zeichne direkt ein ganzes Set holen. Mit.. keine Ahnung.. 60 Stück. Allerdings haben die, die ich in diesen großen Set's finde nicht diese Weiche Spitze.
Also die, die ich suche, sind dann ja zum beispiel die Copic Marker Ciao oder so, da diese halt die Weiche Spitze haben. Die finde ich aber nicht in so großen mengen auf einmal. Ich finde nur irgendwie.. Twin Marker oder so hießen die.. Aber ich weiß nicht, ob deren spitze auch so ,,weich'' ist.. die sieht nämlich total anders und hart aus.
Meine Frage ist jetzt, wisst ihr, ob es noch andere Copic Marker mit der weichen Spitzen wie bei den Copic Marker Ciao gibt? Und wenn ja, gibt es die in großen Set's (also so um die 40 Stück oder soo ^^)?
Und wo kann ich diese bestellen? Zurzeit schaue ich auf Amazon nach.
Und es tut mir leid, wenn diese Frage ein bisschen blöd rüber kommt, aber ich habe mich noch nicht wirklich darüber informieren können.
LG Yennaa c:

4 Antworten
Ich würde dir Touch Twin marker empfehlen die haben auch so eine weiche spitze und sind billiger. Ich habe sie im "idee" , "hübsch" und "scharr" gefunden und als farben würde ich dir erst mal hautfarben empfehlen wie barley beige und cotton pearl und dann würde ich mich auf eine gruppe spezialisieren zb nur rot und pink töne damit man was zum kombinieren hat. es bringt dir nämlich garnichts knallrot und dunkelblau zu kaufen mit denen kannst du in kombination nix anfangen bei weiteren fragen nochmal nachhacken :D

Erstmal Danke für deine antwort xD
Ich war mir nicht sicher, ob diese Twin Marker eine weiche Spitze haben, da diese so hart aussieht. Finde ich jedenfalls. Aber du hast ja die Touch Twin Marker, richtig? Das sind dann ja andere oder? :D
Naja. Danke nochmaaal c:
Ach ja und touch twin marker haben diese weiche spitze auch wenn sie hart aussieht man kann super damit zeichnen!
Copic Sketch (ovaler Querschnitt) und Copic Ciao (runder Querschnitt) haben beide eine weiche Spitze.
Der "normale" Copic (viereckig) hat keine Pinelspitze.
Hier gibt es zb Sets in der gewünschten Größenordnung:
http://www.boesner.com/zeichnen/zeichenmaterial/layout/copic-ciao
Ich würd mir die ciaos einfach einzelnd kaufen. Immerhinn kannst du dir dann die farben aussuchen und sowas owo. Sonst guck nach touch marker. Es gibt auch viele andere mit der pinsel spitze. (und viele reviews über die auf youtube ^^)
Die antwort war jetzt wahrscheinlich voll unnötog weil die oberen bereits geholfen haben xD
Es gibt auf Amazon 36er- 72er Sets. Bei den 36ern 4 verschiedene, benannt mit A,B,C und D. Schau einfach mal welche Farben du am mitten brauchst
Da steht einfach nur touch drauf aber die Frau im laden hat mir gesagt das sind twin oder touch twin marker :'D ich glaube das ist das selbe