Serienempfehlung?

Ich liebe außerdem die Serien Brooklyn 99, Young Sheldon oder Maclom in the middle. Ich duche also Serien die in diese Richting gehen

4 Antworten

Außer Cobra Kai und Locke & Key (beide auf Netflix) fällt mir jetzt nichts ein. Bei Locke & Key ist aber glaube ich nur die 1. Staffel ab 12 und die andren beiden ab 16.

Ich kann Wednesday und Türkisch für Anfänger sehr empfehlen. Last one Laughing ist auch ganz gut. Die von dir genannten Serien kenne ich leider nicht, kann deshalb keine Aussagen diesbezüglich machen😄

Julile7
Fragesteller

Hab ich alle schon gesehen leider aber danke

Julile7
Fragesteller

Guck sie dir an wenn du sie nicht kennst sind sehr gut

Hallo,

Greenhouse Academy auf Netflix ist ganz okay und müsste ab 12 sein.

Momentan fällt mir tatsächlich sonst nichts anderes ein.

Ich hoffe das ich dir zumindest damit weiterhelfen konnte.

Hannah2707  20.04.2023, 21:22

Jetzt wo ich nochmal drüber nachgedacht habe, ist mir Never Have I Ever noch eingefallen. Ich weiß nicht ob's deins ist, aber es ist gut.

Vikings ich hätte davor niemals gedacht dass mich sowas so krass trifft aber ich liebe es mit Herz und Seele bin besessen davon.Mal eine Abwechslung stop mit langweilig sein! Sei kein Mitläufer und gib dir mal sowas

Lg😽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung