Welche Comic bags sind besser, die wieder verschließbar sind oder die man zu kleben muss?

1 Antwort

Ich finde beides gut. Beim selbst verkleben mache ich immer 1 kleinen Streifen Tesafilm in die Mitte.

Beim vorgegebenen Kleber muss man halt immer das Plastikteil abziehen und es hängt dann überall. Zudem ist, je nach Position der Klebelasche, manchmal unpraktisch zu zukleben. Da ist die Klebelasche mal genau auf den Büchschnitt anstatt auf der Rückseite.