Welche Coils sind mit dem Vaporesso Luxe kompatibel?

1 Antwort

beim Luxe Kit sollte der SKRR dabei sein und da passen die Coils für den SKRR... kompatible Coils anderer Verdampfer oder gar anderer Marken gibt es da wohl nicht.

Beim NRG-Tank von Vaporesso passen noch andere Coils - vielleicht hast du davon gehört und das auch aufs Luxe-Kit bezogen, aber das Coils für verschiedene Verdampfer passen ist eher die Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren