Passen die coils in die ezigarette?

3 Antworten

Von Experte Franky1962 bestätigt

nein... die passen eher nicht.

Die Coils, die du da rausgesucht hast, gehören zu ein paar verschiedenen Verdampfern von JustFog. das Gerät das du hier abgebildet hast, ist aber ein Monvap-Ding....

Das beide zufällig 1,6 Ohm haben, spielt keine Rolle... wichtig und entscheidend ist der Aufbau (Höhe, Durchmesser, Gewinde...)

guck mal... das hier ist nur eine Auswahl an Coils, die alle 0,5 Ohm haben und die sind alle untereinander nicht kompatibel :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
 - (Computer, E-Zigarette, dampfen)

Franky1962  27.10.2021, 21:16

Der Coil links oben war mein erster Coil im Cubis.😃

Nee, die passen natürlich nicht. Du musst schon welche auswählen, die in deine Dampfe passen. Die sollten eigentlich auf der Seite verlinkt sein, wo du deine Dampfe her hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016