Welche Clone Wars Folgen sind wichtig für die Handlung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt The Bad Batch anschauen möchtest ohne dabei alle Clone Wars Folgen zu gucken müsstest du nur Staffel 7 Folge 1-4 gucken. Du wirst zwar verwirrt sein weil ab Staffel 6 alle Folgen wichtig sind (bis auf Staffel 7 Folge 4-8). Falls du den Film Die Rache der Sith noch nicht schon geguckt hast dann solltest du den auch gucken bevor du mit The Bad Batch anfängst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

DeinVadda109
Beitragsersteller

Genau auf so eine Antwort hab ich gehofft 👌🏻

Beantwortet nicht die Frage, aber habe selber eine an dich: Ich schau aktuell auch Clone Wars chronologisch das erste Mal (kenne die Handlung usw. schon, aber noch nicht alles gesehen)...aktuell letzte Folge bei Staffel 1 bin ich und es ist noch so meeeh.

Wann wird die Serie besser? Habe oft gelesen Mitte Staffel 3, was würdest du sagen bzw. hast du für Erfahrungen damit gemacht?

DeinVadda109
Beitragsersteller

Ich würde sagen Mitte Staffel 3 triffts eigentlich ganz gut. Auch ich fand die ersten beiden Staffeln etwas langweilig, aber in Staffel 3 hatte mich die Serie plötzlich, obwohl ich mich an keine grossen Änderungen erinnern kann.

alle folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeinVadda109
Beitragsersteller

Klar ich werde auf jeden Fall noch alle Folgen schauen, aber solche Folgen, wie solche Droidenrettungsmissionen, die nichts mit der Handlung zu tun haben, würde ich gerne fürs Erste überspringen. Solche Folgen, wie zum Beispiel die Auftritte von Darth Maul oder Plotrelevante Folgen