Welche Chrome Addons verwendet ihr so außer Google Übersetzer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • AdBlock: Erklärt sich von selbst.
  • Video Download Helper: Wohl auch
  • Steam DB: Modifiziert dein Steam mit interessanten Infos wie z.B der günstigste Sale des Spieles aller Zeiten, wie viele gerade das Spiel spielen usw.
  • TeleParty: Synct Videos auf unter anderem den Plattformen Disney+, Netflix und Prime Video, damit man Filme und Serien leichter online mit Freunden schauen kann. Wird meistens für Netflix verwendet, da da eine Partyfunktion fehlt, aber nicht nur. Disney+ und Prime Video Party haben manchmal ihre Aussetzer.
  • premid: Zeigt in Discord einen Spielestatus an
  • Return YouTube Dislikes: Lässt die YouTube Dislikes zurück kehren.
  • Honey: Zeigt Rabattcodes für Webseiten an, wenn welche eingetragen sind.
  • Müllmail: Generiert zufällige Trashmails
  • Shazam: Erkennt Musik Tracks in Filmen und Serien und gibt dir den Namen.
  • Google Übersetzer: Joa, ne.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  • AdBlock: Erklärt sich von selbst.

  • Video Download Helper: Wohl auch

  • Steam DB: Modifiziert dein Steam mit interessanten Infos wie z.B der günstigste Sale des Spieles aller Zeiten, wie viele gerade das Spiel spielen usw.

  • TeleParty: Synct Videos auf unter anderem den Plattformen Disney+, Netflix und Prime Video, damit man Filme und Serien leichter online mit Freunden schauen kann. Wird meistens für Netflix verwendet, da da eine Partyfunktion fehlt, aber nicht nur. Disney+ und Prime Video Party haben manchmal ihre Aussetzer.

  • premid: Zeigt in Discord einen Spielestatus an

  • Return YouTube Dislikes: Lässt die YouTube Dislikes zurück kehren.

  • Honey: Zeigt Rabattcodes für Webseiten an, wenn welche eingetragen sind.
  • Müllmail: Generiert zufällige Trashmails

  • Shazam: Erkennt Musik Tracks in Filmen und Serien und gibt dir den Namen.

  • Google Übersetzer: Joa, ne.

Woher ich das weiß:Hobby – Auszubildender
 - (Computer, Informatik, Google Chrome)  - (Computer, Informatik, Google Chrome)  - (Computer, Informatik, Google Chrome)  - (Computer, Informatik, Google Chrome)  - (Computer, Informatik, Google Chrome)  - (Computer, Informatik, Google Chrome)  - (Computer, Informatik, Google Chrome)  - (Computer, Informatik, Google Chrome)
  • SchnapperPro
  • AdGuard Werbeblocker
  • Allkeyshop - Compare Game Prices
  • OneTab
  • Yet another flags
  • Augmented Steam
  • Lumaly - Gutscheine & Cashback
  • Web Timer
  • Dark Reader
  • Modern Design for Wikipedia
  • MyJDownloader Browser Erweiterung
  • I don't care about cookies
  • ReviewMeta.com Review Analyzer
  • Der Camelizer
  • Klarna | Shoppe jetzt. Bezahle später.
  • Emoji Keyboard by JoyPixels
  • SteamDB
  • Trustpilot
  • Steam Profile Assistant
  • My IMDb
  • F.B.(FluffBusting)Purity
  • Bitwarden - Kostenloser Passwortmanager
  • PAYBACK Internet Assistent

petrig386  24.03.2022, 07:09

Versteh ich das falsch oder ist One Tab nicht einfach diese Funktion da oben die es Standardmäßig in Chrome gibt?

Siehe Bild -> https://i.imgur.com/ExRWUiq.png

petrig386  24.03.2022, 07:12
@VictorVector

Klingt bisschen wie das Addon: https://i.imgur.com/RTkwsvQ.png
Emoji Keyboard by JoyPixels kannst du dir theoretisch auch sparen. Wenn ichs beim überfliegen richtig gesehen habe ist dass das Kürzel Windows Taste und Punkt gleichzeitig drücken.

VictorVector  24.03.2022, 07:15
@petrig386

Die Seiten in der Leseleiste bleiben aber im Speicher. Zusätzlich muss man jede Seite einzeln hinzufügen.

Mit OneTab verschiebt man ALLE geöffneten Seiten in das Addon, und die Seiten werden dabei geschlossen, und befinden sich dann nicht mehr im Speicher des Browsers.

Ich nutze zwar Vivaldi, aber er unterstützt ja ebenfalls die Chrome Erweiterungen.
Google Übersetzer habe ich btw. nicht als Add-On xD.

Diese habe ich aktuell installiert:

  • LanguageTool (Hilft Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern)
  • VidIQ
  • uBlocker
  • Dropbox Passwords

Das war es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

U-Block Origin -> ist nen guter Adblocker