Welche Chraktereigenschaften bevorzugt ihr bei Menschen?

2 Antworten

Neugierig (nicht auf Stalkerweise, sondern in Themengebieten wie Umwelt, Universum, Autos, was auch immer) und vor allem sollte eine Person selbstreflektiert zu sein.

verreisterNutzer  22.06.2024, 16:38

Cool, triffst du oft auf solche Menschen?

EmoFlower  22.06.2024, 16:40
@verreisterNutzer

Ist leider sehr selten, aber jemanden, der sich für nichts begeistern kann, oder ständig Streit vom Zaun bricht, weil er/sie sich im Ego verletzt fühlt, das brauche ich halt nicht im Leben.

verreisterNutzer  22.06.2024, 16:41
@EmoFlower

Finde es gut dass du diese Art von Menschen unterscheiden kannst und dass du genau weisst was du möchtest. Behalte das an dir. Können nicht alle.

Ein Bus Mensch. Interessiert an Bussen wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen