Welche Charaktereigenschaften schätzt Ihr bei Freunden besonders?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Freund ist ein Mensch in dessen Gegenwart man laut denken kann

Also am meisten an meinen freunden schätz ich das sie immer für mich da sind und mich akziptieren so wie ich bin u d ich finde freunde so wichtig weil man ihnen einfach alles sagen kann ich find freunde sind wie brüder auf die ßan nur all die zeit gewartet hat

Er muss zuverlässig sein und mann muss ihm Vertrauen können. Ohne Vertrauen kann gar keine (gute) Freundschaft entstehen!

Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, dass er immer zu dir steht