Welche Charaktereigenschaften machen aus einem Jungen einen Mann?

3 Antworten

  • Verantwortung vor allem.

Für sich selbst, für die Familie, für die Gesellschaft, für seine Heimat.

  • Selbstständigkeit

Selbstständigkeit

Selbstdisziplin

Entschlossenheit

Durchhaltevermögen

Geld

Verantwortung

Mann/Junge sind Worthülsen bis kaum definierte Konstrukte, keine real existierenden Entitäten

im deutschen Sprachgebrauch wäre allerdings Adoleszenz ein passendes Stichwort

Ich möchte dass jeder kommentiert

na dann viel Glück

MT04AK71
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich dich ernst nehmen kann aber sorry da seh ich jetzt kein Mehrwert den ich ziehen könnte aus deinem Kommentar.Soll ich jetzt alles umschrieben und Asoleszenz schreiben das keiner mich versteht! meine Herrn!

Skywalker17  17.10.2023, 21:19
@MT04AK71

Mach dir nichts draus, der hat nichts zu sagen und überspielt es mit Fremdwörter.

ioesh  17.10.2023, 23:24
@MT04AK71

hast du richtig erkannt

aber wenn du schon schreibst jeder soll seine Gedanken dazu geben...