Welche Challenges Kann man aus Langeweile machen?

4 Antworten

Mehl-Musik-Challenge
Wer würde eher
Chubby Bunny Challenge

meine freundin und ich haben letztens was mega cooles gemacht ;) jeder schreibt auf kleine zettelchen pflichten (wie aus dem fenster schreien "ich bin ein esel") also ganz verückte sachen und später wird abwechselnd gezogen und man muss die pflicht erfüllen.

Ice bucket challenge

marie3516
Beitragsersteller

Wie geht die

Bei jemanden klingeln und fragen ob da Angelika Merkel (oder andere berühmte Personen) leben,

oder wenn ihr Schokolade oder Marshmellos habt oder so, wie viele man sich in den Mund stopfen kann.

...