Welche Buntstifte sind empfehlenswert?

6 Antworten

Ich würde dir die Buntstifte von Faber Castell empfehlen. Ich zeichne schon seit einer längeren Zeit und bin immer noch sehr zufrieden mit meinen Buntstiften❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nutze seit vielen Jahres Faber Castell: Albrecht Dürer

Es handelt sich um Aquarellstifte, die man auch mit Wasser vermalen kann.

Sie sind etwas weicher als die Polychromos und sehr zu empfehlen.

Lege Dir einen guten Anspitzer zu - dann schonst Du Deinen Geldbeutel, denn die Spitzen brechen seltener.

Empfehlen kann ich diesen:

https://www.boesner.com/zeichnen/zeichenmaterial/zubehoer-zu-zeichenmaterial/messingspitzer-verstellbar

Nicht sehr billig, aber Preis -wert. Nutze ich seit mehr als 20 Jahren.

Lg und viel Erfolg

Jo

Die von Stabilo sind echt gut!! Vielleicht bekommst du aber auch eine gratis Schachtel im nächsten Fast Food Restaurant.

Ansonsten würde ich Faber Castell oder Prismaro empfehlen.

Faber Castell hat wirklich hervorragende. Nicht eben günstig, aber unbedingt ihr Geld wert.

Auch immer schön: mal bei Boesner Künstlerbedarf stöbern. Online oder im Laden, falls es einen in Deiner Nähe gibt.