Welche Buntstifte am besten?

Kunst - (Kunst, zeichnen, Grafik)

5 Antworten

für das obere an Auge(also fast die Umrandung) würde ich einen dünnen Fineliner nehmen oder vlt. auch für die Wimpern...

LG

Das mit den Farben wurde ja schon beantwortet. Aber für die schwarzen dunklen Stellen (also die Schatten ^^) würde ich die die Schwarzsteinstifte von "Conte Pierre Noire" empfehlen. Die sind richtig gut, und die benutze ich immer zum zeichnen. ^^. Ansonsten ist Faber Castell natürlich die beste Buntstiftmarke. :)

Ich zeichne ziemlich viel und von allen fand ich bis jetzt Faber Castel Stifte am am besten :D

und von denen gibt auch fast jede Farbe UND das mit dem Wasserfarbentrick sieht bei Augen megaaa toll aus

LG

Buntstifte von Faber Castel!! Da gibt es bestimmte, wenn du Wasser an die Miene tust, kannst die wie als Pinsel benutzen, aber so viel feiner zeichnen!!!

Könntest ja von Faber Castell die Polychromos dafür benutzen.