Welche Bundesligatrainer seit 1963 sind die besten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfolge von Lattek, Weisweiler und Rehagel sprechen für sich. Natürlich waren die anderen Genannten auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby

noblehostel  21.08.2024, 17:30

Danke für den Stern. Hoffentlich klappt´s mit dem Wiederaufstieg!

du hast ja schon alle genannt (obwohl ich Stevens durch Feldkamp, Zebec und Happel ersetzen würde)

Reihenfolge würde ich nicht machen:

wie sollte Lattek besser sein als Rehhagel? Sicherlich hat Lattek mehr Titel als Rehhagel geholt, was aber auch kein Wunder ist: es ist schon ein Unterschied, ob man Titel mit Spielern wie Beckenbauer, Sepp Maier, Gerd Müller, Breitner, Pfaff, Matthäus, Rummenigge oder Heynckes holt oder Titel holt mit Spielern wie Bratseth, Rufer, Sauer, Reck, Charisteas, Harry Koch, Olaf Marschall, Uwe Harttgen, Karagounis oder Bernd Hobsch.

Hallo, Schalkefan204. ⚽️

Da wähle ich Otto Rehhagel und Ottmar Hitzfeld.

Nicht zu vergessen Sepp Herberger.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  20.08.2024, 02:57

Dito, liebe Renate! Otto "Rehakles!"

Hitzfeld, Lattek, Ancelotti, Guardiola, Klopp, Hitzfeld und evtl Funkel

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ