Welche bücher zu meinem facharbeitsthema in geschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies Biographien über Paul von Hindenburg, Fachbücher zur Weimarer Republik und entscheide dann, ob Personen wie PvH in einer Demokratie als Namensgeber für Straßen oder Plätze geeignet sind.

Du wirst vermutlich keine Literatur finden, in der das Thema, so wie es dir gestellt wurde, bereits bearbeitet wurde.

Da setzt man sich in ne Bibliothek, schnappt sich Bücher zum zweiten Weltkrieg und liest sich die einzelnen Abschnitte eben mal durch. Literaturrecherche dauert seine Zeit. Wenn du online nach Büchern suchen willst, dann verwende dafür bitte google scholar, https://scholar.google.de/ da findest du fachliteratur und Arbeiten zu deinem Thema.