Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?

Janaki  05.03.2024, 09:42

Danke für den Stern!

Katy473
Beitragsersteller

Bitteschön😊

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir die "New" Reihe gefällt, kannst Du ja erst mal bei Lilly Lucas bleiben und mit der "Cherry Hill"-Reihe weitermachen. Und im Juli startet mit "This could be love" eine neue Serie von ihr: "Hawaii Love" - eine Trilogie.

Woher ich das weiß:Recherche

Katy473
Beitragsersteller

Uhhh das hört sich sehr interessant an. Danke🥺

Annotations machen manche einfach so. Sie markieren sich Sätze/Stellen, die ihnen besonders gut gefallen haben, schreiben Sachen dazu etc. Ich persönlich mag es nicht so, ich hasse es in Bücher zu schreiben etc. Ich markiere nicht einmal in Schullektüren. Aber es gibt viele, die das gerne tun. Da gibt es auch kein richtig oder falsch. Das macht jeder für sich oder halt eben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Katy473
Beitragsersteller

Achso okay. Ich habe in ein Buch: Gedanken, Süße Momente und neues Kapitel maxkiert. Neues Kapitel, damit ich übersicht habe wann endlich eins fertig ist

the bell jar, the virgin suicides, american psycho