Welche Bücher haben euch am besten gefallen?

3 Antworten

Cthulhu ist weit vorne, wenn es um Horror geht. Und dann natürlich alles, was da so mit dran hängt. Wie König in Gelb oder Das Haus an der Grenze.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Die Eragon Reihe, die Bücher sind klasse (der Film nicht)

Der Autor war beim ersten Band übrigens erst 16 Jahre alt, aber er hat es geschafft eine Welt zu bauen die ihres gleichen sucht, für das was sie ist.

Es geht um einen Jungen der ein Drachenei findet und damit in einer Welt gerissen wird, die aus kämpfen und Magie besteht.

Die Tribute von Panem (ist eine Dystopie)

Die rote Königin von Victoria Aveyard (erster Teil einer Dystopie Reihe)