Welche Bücher für Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also welches Buch ich dir wärmstens empfehlen kann ist nach wie vor "Pflege heute"! Ich Schmöker da heute noch gerne drin, und meine Ausbildung ist doch schon n paar Jährchen her:-)

Das sagen dir die in der Pflegeschule, was für Bücher ihr benötigt. Damit alle die gleichen haben udn somit alle gleich ausgebildet werden können.

LiJa1995
Beitragsersteller

Keine Schulbücher.

Welche zum lernen für zu Hause. Zusammenfassungen oder ähnliches.

Deepdiver  06.06.2016, 11:47
@LiJa1995

Ihr bekommt da Bücher zum lernen. Es wird günstiger, wenn ihr aus dem Kurs eine Sammelbestellung macht.