Welche budget Motherboard für Windows 11?

1 Antwort

" Ich habe gehört das es daran liegt das mein Motherboard zu alt ist oder dies nicht unterstützt."

dann rück mal raus welches Board verbaut ist. Denn das TPM-Modul steckt in den CPus und es braucht dafür nen BIOS-Update

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

grafik07
Beitragsersteller
MPG B550 GAMING PLUS

Diese hier glaube ich

MichaelSAL74  02.10.2023, 15:09
@grafik07

Glauben heißt nicht wissen

ALSO: vergewissere Dich, dann schaust beim Boardhersteller auf der Website nach, welches BIOS minimum installiert sein muß um mit dem unnützen W11 kompatibel zu sein ist und dann update Dein Board