Rehragout-Rendevous?

1 Antwort

Du hast bei Eberhofer zwei Handlungsstränge. Den eigentlichen Krimi mit der Aufklärung der Tat und die wiederkehrenden Personen wie den Polizeichef, die Freundin, Familienmitglieder, Freunde usw. Die eigentliche Tat ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Mit den wiederkehrenden Personen zieht sich aber der Handlungsstrang durch alle Episoden durch.

Also ich denke, dass du das ein oder andere wahrscheinlich nicht verstehst, wenn du die anderen Episoden nicht kennst.