Welche Brüstgroße wollt ihr Männer bei eurer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mindestens A 83%
Mindestens B 17%
Mindestens C 0%
Mindestens D 0%

5 Antworten

Ist bei mir wirklich ziemlich egal, es kommt auf den allgemeinen Körperbau der Person an

Mindestens A

Mir ist die Brustgröße völlig egal, sie könnte auch wie in Jugendsprache formuliert ein "Flachland" haben.

Brüste können und sind zwar sehr attraktiv an einer Frau, aber für mich würde das nicht meine Wahl nach meiner Partnerin beeinflussen.

Ich stehe und finde eher große und übergroße Brüste überhaupt nicht attraktiv, ansehnlich oder sexy. Also lieber normale oder kleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

In was für einer hässlichen Welt leben wir, dass wir alles und jeden objektifizieren müssen? Geht’s noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community

WilliamDeWorde  03.03.2024, 13:16

Sei nicht so hart. Jeder hat seine harmlosen Phantasien und manche fragen hier nach Fußfetisch und getragenen Schlüpfern. Da regt sich keiner auf.

So geht's halt noch.

Und ja, die Welt ist so hässlich, wie wir jeden Tag in den Nachrichten sehen und wir sind Menschen und keine Ätherwesen.

Cara1262  03.03.2024, 13:35
@WilliamDeWorde

Ich finde es auch dämlich hier nach Fetischen zu fragen. Und ich bin gerne so und äußere offen meine Meinung

Vollkommen egal! Charakter und gegenseitige Sympathie und Liebe müssen passen. Ich suche meine Partnerin doch nicht nach sowas unwichtigem wie der Brustgröße aus 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung