Welche Box würdet ihr nehmen?

1 Antwort

Na auf jeden Fall die JBL. Als Geheimtipp würde ich ebenfalls W-King empfehlen. Aber von den beiden auf jeden Fall die JBL

Sleazy2003
Beitragsersteller

https://youtu.be/6PPxSpbDRpk?si=kBNpMi6Ho0dd7Kh9

hab mir grad das Video hier angeschaut die Loewe ist viel stärker vom Klang her als die jbl überzeug dich selbst

ShYRhG  09.08.2024, 14:41
@Sleazy2003

Was für die JBL spricht: Längere Akkulaufzeit + Größerer Akku, Staub und Wasserabweisender, eine höhere DB ausgabe, ein Modernerer Bluetooth-Chip (5.2)

Sleazy2003
Beitragsersteller
@ShYRhG

Jbl ist billiger Müll und was für Arme Leute holt ich Bang&Olufsen und loewe

ShYRhG  09.08.2024, 16:50
@Sleazy2003

Ne, du hast hier die 2 Auswahlmöglichkeiten vorgelegt und ich habe m.A.n die bessere Entscheidung dargelegt. Für arme Leute? Die Box kostet rund 70€ mehr als die Loewe, kann dafür aber auch mehr. Besser ist wie ich finde nur noch Bose und in gewisser weise Teufel

Sleazy2003
Beitragsersteller
@ShYRhG

Guck dir das Video bei m1m tech Channel an bevor du einen auf schlau machst wer jbl hat der hat einfach kein Geld