Welche Blumen pflanzt Ihr JETZT auf dem Balkon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Pelargonien gepflanzt - ich liebe die Sorte "Angel eyes" 🤗:

Bild zum Beitrag

Es gibt aber auch viele andere tolle Sorten, und sie blühen bis im Herbst:

https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/geranien-pelargonien

 - (Blumen, Pflanzenpflege, Botanik)

gromio
Beitragsersteller

...toller Anblick...!

LastDayofEden  16.06.2024, 13:14
@gromio

Ich liebe diese Sorte! Ich habe die vor ein paar Jahren entdeckt und schaue nun, dass ich sie jeweils wieder anpflanzen kann! 😀

Anscheinend kann man sie mit etwas Fingerspitzengefühl auch überwintern - aber das habe ich mir noch nicht zugetraut... 😏

Ich hab Pelargonien. Die hab ich bereits im April gepflanzt. Klappt aber bestimmt jetzt auch noch.