welche blumen eignen sich zum verschenken an mädchen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde für ein junges Mädchen einen Nelken-, Gerbera-, Freesien- oder Margeritenstrauß passend. Rosen kann man einer jungen Frau zu besonderen Anlässen schenken. Ich denke, du wirst es schon richtig machen. Viel Spaß.

Selig  20.03.2013, 18:11

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Selig.

Kommt natürlich auf das Mädchen an, aber mit Rosen ist man meistens richtig. Lilien sind auch sehr schön. Ich hoffe du findest was schönes für sie.

Ein buntes Sträußchen würde ich nehmen. Rosen wären für einen 14jährigen Schüler wohl etwas zu heftig.

sternfrucht98
Beitragsersteller

Wohl wahr