Blumen zum Valentinstag verschenken?

4 Antworten

Einfach im Fleurop-Online-Shop per Mausklick einen wunderschönen Strauß aussuchen und am Valentinstag ausliefern lassen.

Ja, Fleurop macht das. Sind aber recht saftige Preise für ein im Mittel oft maues Ergebnis. Die Krönung war ein absolut komplett ausge- und vertrockneter Bonsai zum Horrorpreis - glaube es waren ~50€ für ein winziges Bäumchen.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es im Dorf (resp. in kurzer Distanz) einen Blumenladen hat einfach dort tel. nachfragen (oder allenfalls vorhandene Homepage konsultieren) - die machen teils auch Lieferungen (über Mittag, nach Ladenschluss).

amdros  06.02.2020, 19:02

Das kann ich bestätigen ;)))))

FlaffiLUCA
Beitragsersteller
@amdros

kann man dann theoretisch schon heute auf den Tag bestellen, oder muss man bis zum Valentinstag warten :D?