Welche Bikinis sind gut geeignet für sehr große Brüste (f)?

1 Antwort

Mit Bügeln, das Material ist nämlich oft viel zu dehbar, um alleine zu halten.

Einen habe ich, der ist Sport-BH ähnlich mit festerem Material, der hält auch ohne Bügel. Aber oft passen da die Brüsten nicht rein oder das Unterbrustband ist viel zu locker oder es stützt null. Daher war es eher Zufall, dass mal einer gut saß.

Mein letzter (mit Bügeln) war von Sugar Shape, der davor von Bonprix.

Man muss einfach probieren wo man rein passt und was dann gut sitzt und hält.

Im Meer oder z.B. Rutschenpark nutze ich Badeanzüge, da ist das Risiko zu verrutschen viel geringer.

Der aktuelle von Sugar Shape sitzt wirklich super, stabil und stützt gut und ich habe auch F (teils G).