Bikini ab 12 Jahren?! KEIN DREIECK

4 Antworten

Es gibt doch Tankinis das ist auch ein Zweiteiler aber dafür braucht man auch keine grosse Brust. Ähnlich wie ein Spagettiträger Top mit Unterhose oder panty. Da gibts verschiedene Muster und Farben von sportlich bis bunt mit Blümchen :-) ich mag die auch lieber als Bikinis

Was verstehst du unter "normal" ? :D Bandeau oder wie ?

Klar gibt es noch andere aber in dem Alter fühlt man sich ja gerne mehr erwachsen als man ist, habe ich auch :D

Hallo süße, ich kann dich sehr gut verstehen, aber wenn du noch k(l)eine Brüste hast, dann wird es echt schwierig mit der Auswahl. so was wie Cup geht hier garnicht. nicht böse gemeint. an sonsten fielen mir eigendlich nur sportliche Bustierbikinis ein. oder eben ein Tankini wenn du magst.

ich kann verstehen, dass du vom Badeanzug die Nase voll hast, weil das was "für kinder" ist. aber ich sehe das ein wenig anders. ein schöner sportlicher badeanzug kann durchaus sexy sein. und hat vor allem den vorteil dass einem das Höschen nicht flöten gehen kann, wenn man z.B. nen Köpper macht.

lg, Nicki

PS: ich trage auch heute noch gerne mal nen Badeanzug.