Welche bh Größe mit 13 jahren?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grösse der Brüste steht in keinem Zusammenhang mit dem Alter, der Grösse (Körpergrösse) oder dem Gewicht, wobei die Brust ja Fettgewebe enthält und das Gewicht da auch eine kleine Rolle spielt.

Es kommt darauf an wie weit du schon koerperlich entwickelt bist. Meine Freundin ist 14 und hat sogut wie noch nichts! Mach dir da keine gedanken

Mit 13 können Mädchen sehr unterschiedlich weit entwickelt sein, von 60A bis 85C ist a schon ein relativ großer Spielraum. Eine Pauschalantwort kann man da nicht geben, da ist vieles normal.

ich hatte mi 13 70B,jetzt 80DD...du siehst,das ist relativ... und es verändert sich eh noch..."normal" ist sowieso nichts auf der Welt..^^

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Ich hatte z.B. Mit 13 70F

Myshitlife  18.02.2015, 22:29

Und ich wiege für meine Größe und für mein alter normal