Welche Bh-Größe ist mit 13 Jahren durchschnitt?

7 Antworten

Also das kann man nicht beeinflussen kommt drauf an wie arg man in der Pubertät ist. ICh habe vergleichsweise eine sehr große größe.

ABer das ist definierbar ich denk mal am gängigsten ist die größe 80A oder 75A

LG bloodwork

ich hatte mit 13 jahren 65B :) bin jetzt 17 hab 70C . aber ich war auch eine mit den gröseren kann sein das man da noch garnix hat un das erst später kommt oder halt schon früh sehr unterschiedlich

AwesomeJana
Beitragsersteller

hm ok.. ich hab immoment 80 C :o :D

so wie ist ich kenne welche die hatten mit 15 noch keine brüsste und ne freundin von mir hatte bereits mit 14 größe E und das war nicht gut denn sie hat mit 16 schon heftige rückenschmerzen gehabt

70a 70b oder 75a

:D ist alles normal! Ist bei jedem Mädchen unterschiedlich! :)

AwesomeJana
Beitragsersteller

haha ok... ich hab 80 C :D

Ninalen  03.04.2013, 13:36
@AwesomeJana

ja.. ich hab ja dazugeschrieben das es bei jedem Mädchen unterschiedlich ist. :)

Ich hab nur gesagt wie's bei mir war :'D

und das "ist alles normal!" war nicht auf des oben drüber bezogen :D

Es gibt keine Antwort auf deine Frage, weil es keine statistischen Erhebungen darüber gibt. Ist wahrscheinlich auch gut so, wenn man bedenkt, dass immerhin 50-80% der Frauen in Deutschland die falsche Größe tragen.