welche bh größe findet ihr toll und sexy?

6 Antworten

bin zwar ne frau aber sollte auch zur person passen. aber im allgemeinen finde ich 70-75 B-C normal und hübsch, zu viel is auch nix

Ich finde man das schlecht sagen. In erster Linie sollte die Körbchengröße zur Person passen. Die Größe ist eig egal Ariana Grande hat zum Beispiel auch nur A und ist total sexy.

bh größe????

wohl eher die körbchen größe. (C-D)

Am besten Sport bh! ist mega sexy!

Ich bin zwar eine Frau :), aber ich würde mal sagen, dass die Körbchengröße auch zur Frau passen sollte. Eine Übergewichtige mit A oder eine Untergewichtige mit DD würde wohl etwas komisch aussehen.