Welche Beziehung bereust du am meisten?

8 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

1991 wäre ich Vater geworden. Heute Wäre sie über 30 und bestimmt schon Mutter eines Kindes ,dann wäre ich schon Opa.

Leider Verstarb meine fast Ehefrau in diesem Jahr an einem Motorrad Unfall einen Tag vor der Hochzeit , zusammen mit Ihrem ungeborenen Kind ( war im 6ten Monat schwanger) . Es ist die einzige "Beziehung" der ich Nachtrauere , alles danach nur Schall und Rauch. Hab heute noch ein Bild das Kurz vordem Unfall aufgenommen wurde ( Polaroid Foto) da waren wir alle drauf , meine Eltern, Schwiegereltern unsereins und man konnte das Bäuchlein von ihr schön sehen. Ein Bekannter hat das Foto im Garten der Schwiegereltern gemacht. Es ist das einzige Foto aus meiner Vergangenheit das mir geblieben ist. Keine Beziehung danach konnte mir den Schmerz ,die Trauer nehmen die sich Tief in mich reingefressen hat.

Skyangelforever  23.08.2024, 23:06

Das tut mir unendlich leid 🙏

Flips100  23.08.2024, 23:07
@Skyangelforever

Schicksale sind Ereignisse die einen Menschen Prägen. Die einen haben Glück kommen weiter ,andere bleiben als Verlierer auf der Strecke.

Libertyy
Beitragsersteller

Wie furchtbar... aber ich finde es schön zu hören, dass es noch Menschen gibt, die wirklich lieben. Die meisten Menschen könnten mit jedem zusammen sein.

Flips100  23.08.2024, 23:05
@Libertyy

Heutzutage ist die liebe der meisten das Smartphone und die Glatte Glasscheibe Auf der sie drauf rumwischen können.

Libertyy
Beitragsersteller
@Flips100

Ja oder halt jede die gut aussieht. Die meisten Männer sind halt echt wie Affen

Flips100  23.08.2024, 23:09
@Libertyy

Leider kann ich die Affen nur in der weiblichen Welt überwiegend ausmachen.

auch traurig das wenn eine Frau merkt das sie nicht nur auf einen Männlichen Attraktiv wirkt ,dann die Eitelkeit ins Spiel kommt , und die ist Gift in jeder Beziehung

Libertyy
Beitragsersteller
@Flips100

Ja tatsächlich seh ich bei den Frauen auch in einen Abgrund. Muss sagen ich verstehs nicht. Ich seh super aus, nicht zuletzt weil ich Ballett mache. Aber was das für Schlampen sind keine ahnung.

Mir ist jede Lust vergangen an einer Beziehung wenn ich die Menschen so sehe

Flips100  23.08.2024, 23:25
@Libertyy

Bei mir ist es leider nun mal so das ein Schreiendes Herz die Frauenwelt nicht Intereessiert. Sie schauen nur Oberflächlich auf das Konto des Mannes ,wie viele Tausende oder Millionen ich abgreifen kann wenn ich mich einfach von Ihm benutzen lasse. Stimmt die Kasse lebe ich schön und muss nur hin und wieder mal meinen Beitrag leisten. Ist der arme Sack tot Erbe ich seinen Kram und als Dankeschön kann ich mir dann die Männer aussuchen die so dumm sind sich kaufen zu lassen. Darauf hab ich auch keinen Bock mehr.Frauen die Ehrlich,treu und bodenständig sind. Davon gibt es leider zu wenige. Eine solche jene zu finden , Bei 9 Mrd. Menschen auf dem Planeten ist fast unmöglich fast ein Traum. und mit 55 werden die meisten eh schon als alter Sack , unfähig eine Beziehung zu führen abgestempelt. Haste was biste was ,haste nix biste nix.

Libertyy
Beitragsersteller
@Flips100

Tja. So geht es mir genauso. Es scheinen 99% der Männer jedes Stück Haut und jede schöne Visage zu lieben. Egal ob sie eine tolle Frau haben oder nicht.

Ich war/bin in einen Mann verliebt der weit über 55 ist... naja. Und nicht seines Geldes wegen 😄

Aber du kannst mit 99% der Frauen gut recht haben

Glaubst du an Gott?

Flips100  23.08.2024, 23:31
@Libertyy

Glaube ist nur was für die Leute die das nötige Kleingeld in der Tasche haben ,wenn du verstehst was ich meine :-) . Ich habe weniger Interesse an dem Äußeren ,vielmehr mehr an den Inneren Werten. Diese sind Beständiger denn eine Frau mit 18 wird nicht so aussehen wenn sie 40 ist. Und viele Trachten einfach nur nach dem Äußeren.

Libertyy
Beitragsersteller
@Flips100

Ich denke in letzter Zeit auch öfter, dass ich keinen Grund habe an einen Gott zu glauben. Aber anyway

Hm ja aber gefällt dir dann auch eine Frau mit 40 besser? Oder ist es nur deine Einstellung?

Ich hab mich noch nie in hübsche Männer verliebt. Die finde ich mega langweilig. Also ich verliebe mich in den Charakter, die Stimme und die Augen. Klar liebe ich dann auch sein Gesicht und alles

Flips100  23.08.2024, 23:42
@Libertyy

Ironischerweise kann man das Äusserliche nicht zu 100% Ignorieren, ein gewisser Anteil bleib ,das kann man nicht Leugnen. Denn es wäre ja doof und schade wenn jeder Mensch die gleichen Interessen hätte. Ich habe nie die Frauen im Leben bekommen mit denen ich gerne zusammengekommen wäre . die Frauen die am wenigsten mich überhaupt Interessiert haben oder ich Interesse hatte mit denen kam ich eher zusammen. Daher kann ich auch nicht schreiben das ich jemals eine Traumfrau hatte :-) . Bei den Frauen betreffend Schönheit so wenn ich eine Partnerin kennenlerne und sie hat gewisse Charakterliche Züge bzw. die "Chemie" stimmt ,dann ist es mir egal wie sie aussieht . dann akzeptiere Ich sie so wie sie ist aber viele Stoßen sich dran wenn Sie Älter werden, dabei gehört das Älter werden zum Leben dazu.

Libertyy
Beitragsersteller
@Flips100

Kann ich nicht so ganz verstehen. Ich bin zwar noch jung aber liebe einen "alten" Mann. Klar muss einen das Gesicht auch ansprechen. Aber mehr in dem Sinne dass es einen anspricht.

Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Es geht ja um Liebe und nicht um eine Tomate die knackig sein soll.

Naja. Das Thema Liebe is schwer

Flips100  23.08.2024, 23:49
@Libertyy

Das ist Korrekt aber die meisten Menschen unter uns ziehen ieber die Oberflächlickeit also die Schönheit den Innerlichen Werten vor. Das dies aber in der Lieben niemals zu etwas führt (außer zu Problemen) , wollen und können die anderen nicht verstehen.

Libertyy
Beitragsersteller
@Flips100

Ja. Fragt sich halt was schön ist. Die sind ja nur dick geschminkt und bauchfrei und den Männern reicht es.

Ich werd selbst angestarrt ohne Ende obwohl ich so viel Stoff trage wie möglich.

Ich denke du und ich wir können einpacken. Wie du schon meintest es sind so gut wie alle so

Flips100  23.08.2024, 23:55
@Libertyy

Korrekt . Die Chance die oder den zu finden liegen bei 1:140 Millionen

Ich hatte nur eine Beziehung und bereue die nicht. Wenn, dann hab ich höchstens Gefühle für Typen bereut, wenn daraus nichts wurde und es nur Verschwendung von Zeit, Energie und Tränen war. Ich will sowas nicht mehr.

Ich habe einige Beziehungen bereut, einschneidend war die erste grosse Liebe.

Wir waren 5.5 Jahre zusammen, als ich wegen meinem Freund 600 km weit zu ihm zog, alles aufgab, eine neue Arbeit annahm, wie wohnten in einer WG.

Mit Umzugskartons angekommen am Bahnhof Zoo stand er da mit einem Freund und eröffnete er mir, dass er sich in, die Freundin seiner Schwester verliebt hat, die 17 Jahre älter war.

Das war für mich als 20 jährige ein Welteruntergang, der alle Tiefen beinhaltete, einen Selbstmordversuch, wo ich gefunden wurde, Magersucht, Depression, Liebeskummer, der Jahrzehnte anhielt, trotz neuer Partnerschaften.

Hätte ich auf meine Intuition gehört, als er mich am Telefon fragte, ob er mit Heide durch den Wind spazieren gehen dürfe, sie habe Kummer, wo ich erwiderte, klar, wenns nur das ist, warum nicht. Dann hätte sich meine Vorahnung abgehalten, diesen lebensverändernden Schritt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libertyy
Beitragsersteller

Das ist ja heftig. Ich hab etwas ähnlich schlimmes erlebt. Es folgten dann auch 10 Jahre mit Depressionen und ich wollte auch oft sterben.

Würde man gar nicht von dir denken, weil du so positiv und stark wirkst. Dass du echt einen Suizidversuch hattest... 😔💋❤️

Ich bereue nur die eine, die ich nicht eingegangen bin 🤧