Welche Bewertung gebt ihr für meine Augenzeichnung?

4 Antworten

Hii,

zuerst es ist wircklich voll gut! Talent ist auf jeden fall da! Selber zeichne ich auch fast jede freie Minute. Augen male ich praktisch auch in jeder Schulstunde auf den tisch, da mir sonst langweilig wäre. Ich würde aber ein bisschen mehr schattieren und die Struktur in der Iris deutlicher machen. Ausserdem haben Augen unten viel mehr Falten, das aber sind wircklich nur so kleine Details. Gut gemacht. Note: 3. Man kann halt wircklich noch ein bisschen mehr verbesser und dazu zeichnen.

Lg Liss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne viel und gerne 🖌️🎨

Bewertung nach Schulnoten?

Eine 3, da ist noch deutlich Luft nach oben.

Schau dir mal die entsprechenden Videos auf YouTube an.

MiasDrawings
Beitragsersteller

Jap nach Schulnoten

WOW! Wunderschön! Ich zeichne auch super gerne! Aber Menschen und Fabelwesen... Auf einer Skala von 1 bis 10 tät ich sagen 9, 9... :)

Ne 3. Es ist echt gut aber irgendwie "unfertig"