Welche Beschwerden habt ihr die ihr durchs Baden gelöst haben möchtet?

3 Antworten

Ich bade, weil es mir Spaß macht und es Stress vermindert. Manchmal auch bei Bauchschmerzen.

Dance1995
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort🥰

Ich erhoffe mir durch ein warmes Bad eine Linderung meiner Rückenschmerzen, die aber von verspannter Muskulatur kommen. Den Schultergürtel und den Hals kann ich gut mit Arnika einreiben, aber eben nicht den gesamten Rücken

Dance1995
Beitragsersteller

Ohh da hoffe ich das es dir bald wider besser geht. Und danke für deine Antwort du hast mir sehr weitergeholfen.😊😊

Baden in der Wanne tue ich ungern, lieber duschen. Und dann wegen Rückenschmerzen mit so einen Massagestrahl

Zum Baden gehe ich bei uns in die Therme. Da gibt es auch mal so Angebote, wie Wassergymnastik, warme Massagebäder und so einiges mehr.