Welche beschriftung hat das Kabel für die gpu?

3 Antworten

Naja wenn wir jetzt mal genau sein wollen kannst du an deiner GPU keine Kabel anstecken. Die GPU ist auf die Grafikkarte gelötet und diese hat zusätzliche Anschlüsse.

Die Benennung der Stecker bei diesen Netzteilen ist nicht unbedingt sinnvoll. Die VGA sind allerdings die Zusatzstecker für die Grafikkarte. Bei den 700W Netzteilen gibts 2 VGA1 und 2 VGA2 wobei die beiden VGA1 hier für eine Grafikkarte sind und die VGA2 für die zweite. Wenn du nur ein Kabel mit der Beschriftung VGA1 und ein Kabel mit VGA2 hast dann gehören die beide in die Grafikkarte sofern diese 2 Buchsen hat.

Ja, sind die richtigen, die Steckerbezeichnungen von BeQuiet sind nicht unbedingt sonderlich sinnvoll.

Sind beide passend. Manche Grakas brauchen halt 2 Stromanschlüsse