Welche Berufe erhalten mehr Gehalt, wenn die AfD regiert?

3 Antworten

Die BAMF Mitarbeiter. Erfolgsprämie für jeden abgelehnten Asylantrag.

:D haha wie kommst du drauf das jemand mehr Geld bekommt. Angenommen die Irrsinnigen Ideen die im Wahlprogramm stehen würden umgesetzt würden im besonderen die wirtschaftlich leiden die aktuell schon Probleme haben da es für die wirtschaftlich schwieriger wird.

:D was schon sehr ironisch ist da die die die AFD wählen die sind die darunter am härstesten leiden müssen

Niklas1721  29.01.2024, 20:35
:D was schon sehr ironisch ist da die die die AFD wählen die sind die darunter am härstesten leiden müssen

traurig aber das die Menschen das nicht neutral erkennen wollen ...

das die AFD stark Neoliberal & eher kapitalistisch orientiert ist

Osterkarnigel  29.01.2024, 20:40
@Niklas1721

Mir solls egal sein. Ich werde gegen die AFD wählen aber ich verdiene glücklicherweise gut und bin gebürtig deutsch von daher passiert recht wenig falls sie wirklich an die Regierung kommen was ich für ausgeschlossen halte. Dazu müssten Sie 50% schaffen.

Mir tut es halt leid für die anderen.