Welche Berufe als Hilfsarbeiter werden gut Bezahlt?

4 Antworten

Vergiss es den entweder ist das nur gefärlich oder nur was in der Produktion!

In 99% Der Fälle soll man sogar noch eine ausbildung zumindest inden beruf gemacht haben!

Besser ist das Wen du eine Zweite Ausbildung zu Machst!

Heißt das : keinen Abschluß ?

Selbst dann bist im Bereich Nahrungsproduktion besser aufgehoben , als wie ein ungelernter Helfer in der Industrie !

Kantine - 24 Std Wurstbude - Lieferando = ? Wintersaison/ Alpen - Sommer / Meer !

Welche Postleitzahl / Region ?

Als ungelernter Arbeiter kriegt man nicht mehr als den Mindestlohn, das ist doch wohl ganz klar!

Hexle2  07.02.2019, 14:17
das ist doch wohl ganz klar!

So "klar" ist das nicht. Da würden sich aber einige AN bei uns im Betrieb sehr laut wehren.

Wir haben viele ungelernte AN, die z.B. als Maschinenbediener, Produktionsmitarbeiter arbeiten und noch nie zum Mindestlohn arbeiten mussten. Da sind die einiges drüber