Welche berühmten Bauten sind auf den Palazzo Keksen von Aldi abgebildet?

3 Antworten

Das Gebäude, das oben 5 und unten 3 Fenster hat, könnte eventuell auch das Kolosseum in Rom sein.

der Eiffelturm in Paris das Brandenburger Tor in Berlin die Towerbridge in London

und dann gibt es noch ein Motiv mit einem Gebäude das oben 5 kleine Tore und unten 3 große Tore hat, ich hätte angenommen, dass das der Dogenpalast in Venedig ist

Nach der Beschreibung ist das Gebäude in Brüssel das von dem Architekten André Waterkeyn für die Weltausstellung 1958 entworfene Atomium, vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Atomium

Eine Abbildung des Brandenburger Tores dürfte für einen Vergleich leicht zu finden sein. Ich habe hier keinen solchen Keks bei mir. Nach einer kurzen Internetrecherche zu Produktbeschreibungen kommen z. B. die Towerbrücke in London oder der Eiffelturm in Paris in Frage.