Welche Benimmregeln sind veraltet?

4 Antworten

Es fällt irgendwie schwer darauf zu antworten....

In wiefern? Im Mittelalter war es üblich beim Essen direkt unter sich zu mache...das ist veraltet.

Ansonsten hat es viel damit zu tun wo ich mich aufhalte...

Bei den Arabern muss ich nach dem Essen reupsen...sonst sind sie beleidigt... in Deutschland sollte ich das nicht unbedingt...es sei den bei bestimmten Gruppen.

Worauf genau willst du hinaus?

Im Prinzip kannst du dir das SO alles selbst beantworten...was du nicht gut findest... Finger in den Hintern stecken und danach in der Nase bohren ok?

Je nach Kreisen in denen du verkehren willst ändern sich die Benimmregeln...wenn du dich nicht benehmen kannst ihrem allgemeinen verhalten entsprechend bist du eben ganz schnell draußen.

Mach einen Knicks bei der Mittelschicht...und du wirst ausgelacht..

Mach ihn nicht bei der Queen und du wirst nie wieder eingeladen.

Knicks und Diener, die Kinder bei der (förmlichen) Begrüßung Erwachsener benutzten und dass man seine Eltern siezt.

Alle sind veraltet, außer die neuen, die sind neu.