welche beilage zu kartoffelrösti?

5 Antworten

Hm, also ich kenn Kartoffelpuffer meistens mit Rührei und Würzspinat. Aber auch mit Apfelmus, falls es etwas süßer sein darf. Was auch noch gut passt, sind Spiegeleier.

Apfelmus oder Kräuterquark (verschiedene Kräuter+Quark+Gewürze, schmeckt lecker)

Falsch herum gedacht: Das\der die Rösti ist die "Beilage": So, wie sonst Kartoffeln, Reis oder Nudeln.

Apfelmus oder Lachs. Ich wäre mehr für Apfelmus! P:

Zu Kartoffelpuffern gibt´s entweder was deftiges wie Spinat oder was süßes vie Apfelmus