Welche Beeren sind in Pokemon schild Selten?

1 Antwort

Für Currys sind weniger die Zutaten und mehr die Zubereitung selbst ausschlaggebend für die Gütestufe.

Die Beeren machen den Geschmack aus (also Bitter/Süß/Sauer usw.)

Güteklasse Glurak bekommt man fast nur mit mindestens zwei Spielern hin. Außerdem muss man jeden Arbeitsschritt perfekt hinbekommen. Also Feuer genau auf die richtige Stärke anfächern (zweithöchste Stufe, also kurz bevor es den kompletten Steinkreis einnimmt), umrühren, so dass es möglich die ganze Zeit glitzert und beim abschmecken kurz vor dem hellgrünen Kreis A drücken, damit der gelbe Ring direkt im hellgrünen Kreis stehen bleibt. Das ganze braucht einiges an Übung und wie gesagt ist es am realistischsten mit mindestens zwei Leuten (oder mehr).

Wenn du eine Seltenheitsliste der Beeren in Galar willst, siehe am besten hier: https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9Camping#Beeren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.